Werden Sie Mitglied beim Grazer Jüdischen Chor

GRAZER JÜDISCHER CHOR
Tauchen Sie aktiv ein in die Welt der jüdischen Musik und wirken Sie mit
beim Aufbau des Grazer Jüdischen Chors

Die Pflege und Tradierung jüdischer Musik sollen das zentrale Anliegen des Grazer Jüdischen Chors darstellen. Seien Sie von Anfang an dabei und wirken Sie beim Aufbau einer neuen (inter)kulturellen Initiative mit. Das gemeinsame Musizieren von Menschen unterschiedlicher kultureller und religiöser Backgrounds soll helfen, Brücken zu schlagen. Gesungen wird ein breites Repertoire, von synagogaler bis hin zu jüdischer Musik.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Veranstaltungsort: Jüdische Gemeinde Graz, David Herzog Platz 1, 8020 Graz

Unkostenbeitrag: € 3,00 pro Termin; zu zahlen vor Ort

Präsident MMag. Elie Rosen und der Chorleiter Leo Stampler freuen sich über Ihre Teilnahme.

Erster Probetermin:12.03.2019
Danach im vierzehntägigem Rhythmus. Termine werden vor Ort festgelegt.

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.

Anmeldung: Bitte reservieren Sie Ihre Teilnahme unter folgendem Link: