Kochkurs

Von 14. Oktober 2018 16:00 bis 20:00
Kategorien: Events

An diesem Nachmittag lässt Maschi Mermelstein-Stössel Hobbyköche in ihre Kochtöpfe schauen, wenn sie koschere Köstlichkeiten aus der aschkenasischen und sefardischen Küche zubereitet. Lernen Sie Kombinationen neuer Aromen, Kräuter und Gewürze kennen und erhalten Sie Tipps und Tricks wie Sie in der Küche Zeit sparen können. Ob Anfänger am Herd oder talentierter Hobbykoch, es ist für jeden etwas dabei. Der Kurs findet in der professionell eingerichteten koscheren Küche des Gemeindezentrums der Jüdischen Gemeinde in Graz statt. Beim Kochkurs gibt es eine 100 % Mitmach-Garantie.

Was wird gekocht?

Typisch aschkenasich, traditionell - “die haimische Koch” Spezialitäten aus frischen hochwertigen Zutaten wie Eiersalat, Gehackte Leber, Suppenfleisch mit Ferfel und Kompott und Schokobabka.

Investition

Euro 90,00 pro Teilnehmer mit anschließendem gemeinsamen Essen in gemütlicher Atmosphäre und einer kleinen erlesenen Auswahl an koscheren Weinen.

Anmeldung

Da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt ist, ersuchen wir um rasche Anmeldung bis spätestens 04. Oktober 2018 unter dem Link: https://bit.ly/Kochkurs_juedisch Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0316/712468 zur Verfügung.

» Infos zum Herunterladen