Antragsformular für Schülergruppen „Synagoge erLeben“ (ONLINE)

Unkostenbeitrag: 70,00 Euro je UE für Schüler bis 18 Jahre.
Ab 18 Jahre Unkostenbeitrag: 80,00 Euro je UE.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen / 1 Schulklasse
Für die Teilnahme benötigen Sie einen Laptop/PC und eine gute und stabile Internetverbindung. Zudem wird empfohlen die Führung über einen Beamer zu übertragen und im Bedarfsfall auch Lautsprecher einzusetzen, damit alle Teilnehmer die Führung mitverfolgen können.
Die Veranstaltung wird mit "zoom" abgehalten. Unser Techniker testet die Übertragung im Vorfeld gerne mit Ihnen. Planen Sie diesen Übungstermin (max. 1/2 h) rechtzeitig ein.

Online Termine sind von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr möglich.
Wir ersuchen eine Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen zu berücksichtigen.

1 UE = 1 Übungseinheit / 1 Schulstunde / max. 50 Minuten

1.) Angaben zur Buchungsanfrage

2.) Angaben zur Schülergruppe

Allfälliges

• Bei Schülergruppen sind lediglich Lichtbildausweiskopien des verantwortlichen Lehrpersonals beizulegen (Lehrerausweis).
  • Bei Studentengruppen wird gebeten eine gesammelte Teilnehmerliste und Lichtbildausweiskopien diesem Antrag beizulegen.
  • Der Unkostenbeitrag muss spätestens 7 Tage vor Beginn der Führung dem Konto der Jüdischen Gemeinde Graz gutgeschrieben sein.
    BIC: RZSTAT2G186
    Verwendungszweck: "Name der Institution" - Online Führung
  • Nachdem uns auch durch kurzfristige Stornierungen Kosten erwachsen ersuchen wir um Verständnis, dass der Unkostenbeitrag auch dann zu erlegen ist, sofern die Stornierung nicht mindestens eine Woche vor dem Führungstermin schriftlich bei uns einlangt.
Ungültiger Dateianhang

Die oben angeführte Führung wird nach Übermittlung und Prüfung der notwendigen, angeführten Ausweiskopien sowie Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufes bestätigt

Der Antragsteller/Die Antragstellerin erklärt hiermit, die in diesem Formular gemachten Angaben wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen getätigt zu haben.