Maßnahmen während der Corona Krise
Foto: Adobe Stock

Aufgrund der zu ergreifenden Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus werden für den Gestionsbereich der Jüdischen Gemeinde Graz folgende Verfügungen getroffen:

• I Im Einklang mit den empfohlenen Maßnahmen der Israelitischen Religionsgesellschaft werden die Shabbat-Gebete bis auf weiteres abgesagt.
  • II Der Religionsunterricht entfällt bis auf Weiteres.
  • III Die Kulturveranstaltungen der Jüdischen Gemeinde Graz sowie der Gesellschaft der Freunde der Jüdischen Gemeinde Graz finden bis auf Weiteres nicht statt.
  • IV Anstelle von Vor-Ort Veranstaltungen bietet die Jüdische Gemeinde Graz vermehrt online Vorträge zu diversen Themen an. ZU DEN ONLINE EVENTS
  • V Die Amtsdirektion der Jüdischen Gemeinde Graz bleibt zu den regulären Parteienverkehrszeiten (Montag bis Donnerstag 09:00 – 15:00 sowie Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr) uneingeschränkt telefonisch erreichbarDer reguläre Parteienverkehr wird eingestellt.

Besonders ältere Gemeindemitglieder bitten wir nachdrücklich Hygiene- und Verhaltensempfehlungen ernst zu nehmen und jegliches Risikoverhalten zu vermeiden.